-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement
? Dann machen Sie das ICH zum WIR und werden Call Center Agent (m/w/d) für ein Bankenprojekt im Inbound und Backoffice am Standort in Rostock. So erreichen Sie uns: Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40758
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40759
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
von Kunden in deutscher und englischer Sprache (Inbound-Videotelefonie)Überprüfung internationaler Ausweisdokumente inkl. SicherheitsmerkmaleEnge Zusammenarbeit mit internen AbteilungenMitarbeit
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten
in Denmark will be identifying potential clients and generating leads from scratch, as well as leveraging inbound inquiries and existing contact networks. You’ll also be responsible for monthly reporting on
World's ambitions in Denmark will be identifying potential clients and generating leads from scratch, as well as leveraging inbound inquiries and existing contact networks. You’ll also be responsible for